Lieferengpässe seitens der Lieferanten im Bereich Infektschutz (Handschuhe, Schutzbekleidung) können zu Lieferverzögerungen oder eingeschränkten Zustellmengen führen. Alternativen stehen weitgehend zur Verfügung. Wir danken für Ihr Verständnis.
Publicare logo

Webinare statt Präsenzveranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir all unsere Präsenzveranstaltungen bis zur zweiten Jahreshälfte 2021 abgesagt. Damit gewisse Weiterbildungen trotzdem stattfinden können, organisieren wir vermehrt Webinare.

Da wir die Weiterbildung „Fistula Days“ absagen mussten, haben wir gemeinsam mit Eakin ein „Lunchinar“ organisiert. Wir nennen es so, weil es über Mittag stattfand. Die „Fistula Days“ werden wir in der zweiten Jahreshälfte 2021 nachholen. Das Lunchinar ist somit kein Ersatz, sondern eine gute und sinnvolle Ergänzung.

Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich für das Lunchinar registrieren und erhielten dann den Direktlink zum Webinar. Punkt 12 begrüsste Grazia Ganci, verantwortlich für unsere Veranstaltungen, unsere Zuschauer. Kerstin Molitor vertrat Eakin und als Referentin konnten wir Tina Väth gewinnen. Im Hintergrund kümmerte sich unser Marketingleiter Luca De Vito um die Technik.

Kerstin Molitor ging zuerst auf die Herausforderungen, vor die uns COVID-19 stellt, ein. Im zweiten Teil verriet uns Tina Väth Tipps & Tricks der Fistelversorgung aus der Praxis.

Rund die Hälfte aller angemeldeten Teilnehmer der Präsenzveranstaltungen konnten sich Zeit für das Webinar nehmen. Auch neu Interessierte konnten wir dazu gewinnen.

Die Rückmeldungen waren sehr erfreulich, so hat allen Teilnehmern das Webinar gut bis sehr gut gefallen. Auch die Länge wurde als gerade richtig bewertet. Und was uns am meisten freut, alle Teilnehmer konnten vom Inhalt profitieren.

Auch in Zukunft möchten wir weitere Webinare anbieten. Geplant haben wir sicher noch zwei weitere Lunchinare bis zur Präsenz-Weiterbildung „Fistula Days“ in der zweiten Jahreshälfte 2021. Die definitiven Daten und Themen werden wir bald bekannt geben.

 

09.11.2020

Wir beraten Sie kompetent & kostenlos.

Sophie Eggenberger_280px w.jpg
Sophie Eggenberger
Verantwortliche Digitales Marketing
Anrufen
00 51 484 65 14+
E-Mail schreiben

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur Beratung rund um unsere Dienstleistungen und Produkte.