Publicare logo

Webinar-Reihe „Spotlight Inkontinenz“ auf Italienisch

02.02.2021

Unsere Webinar-Reihe „Spotlight Inkontinenz“ präsentieren wir gemeinsam mit Hollister AG. Die Webinare dauern jeweils eine Stunde und liefern mit Ärzten und Fachpersonen spannende und wertvolle Informationen rund um das Thema Inkontinenz. Der Inhalt richtet sich an Betroffene und weitere Interessierte.

Die beiden Themen „Inkontinenz Frau“ und „Inkontinenz Mann“ durften wir im vergangenen Jahr bereits auf Deutsch und auf Französisch durchführen. Und letzte Woche fand nun auch die italienischsprachige Version statt. Als Referenten dabei waren Dr. med. Julien Renard, Arzt und Urologe am Regionalspital Bellinzona sowie Deborah Leoni, selbständige Pflegefachperson.

 

Unsere Aufzeichnungen finden Sie hier:

Fokus Frau vom 28. Januar 2021 - Italienisch

 

Fokus Mann vom 1. Februar 2021 - Italienisch

 

Das nächste Webinar unserer “Spotlight Inkontinenz”-Reihe findet am Montag, 15. März 2021 auf Italienisch statt – diesmal zum Thema Stuhlinkontinenz.

Beitrag teilen:

Wir beraten Sie kompetent & kostenlos.

Sophie Eggenberger_280px w.jpg
Sophie Eggenberger
Verantwortliche Digitales Marketing
Anrufen
00 51 484 65 14+
E-Mail schreiben

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur Beratung rund um unsere Dienstleistungen und Produkte.