Publicare Logo

Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Forum Spitex 2023

08.03.2023

Unser Weiterbildungstag «Forum Spitex» richtet sich an Pflegefachpersonen. In diesem Jahr setzten wir den Fokus auf Palliative Care. Mit rund 120 Teilnehmenden war unser «Forum Spitex» in diesem Jahr ausgebucht.

Forum Spitex 2023.jpg

So vielseitig die Pflege-Aufgaben sind, so vielseitig war unser Programm: Der Seminartag bot einen Mix aus Referaten und Workshops, die gezielt auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden eingehen konnten.

Mit der Teilnahme an dieser Weiterbildung profitieren die Pflegefachpersonen vom praxisrelevanten Wissen unserer Fachpersonen, damit sie ihre Klientinnen und Klienten optimal zu unterstützen und begleiten können.

Im Namen von den Co-Organisatoren Essity, Hollister, Mölnlycke, Schülke und den Ausstellern Medical Systems Solution, Wiegand und Neuroth Hörgeräte bedanken wir und bei allen Anwesenden für die Teilnahme und das Interesse.

Das Datum für unser nächstjähriges Forum Spitex steht schon fest: es ist der Dienstag, 5. März 2024 im Trafo Baden.

Weitere spannende Seminare, finden Sie in unserer Academy: https://publicare.ch/de/academy

Beitrag teilen: