#Throwback: Publicare gewinnt den Aargauer Unternehmenspreis 2017

Ziemlich genau vor 2 Jahren nahm Martin Künzler den Unternehmenspreis des Aargauischen Gewerbeverbandes entgegen. Was für eine Auszeichnung!

Mit dem Unternehmenspreis, der vom Aargauischen Gewerbeverband und der Aargauischen Kantonalbank 2006 ins Leben gerufen wurde, werden die besten Unternehmen im Kanton Aargau ausgezeichnet. Beurteilt werden unter anderem Erfolg und Beständigkeit, der Umgang mit Kunden, die Unternehmenskultur oder Zukunftsaussichten.

2017 wurden rund 100 Dossiers von der Fachjury im Vorfeld geprüft und daraus neun Unternehmen in drei Kategorien nominiert.

Publicare sicherte sich in der Kategorie „Handels- und Dienstleistungsunternehmen“ den 1. Rang.

Bei der Preisübergabe damals zeigte sich Geschäftsführer Martin Künzler sehr reflektierend und betonte die gute Zusammenarbeit mit den Institutionen und Partnern. Gleichzeitig bedankte er sich explizit bei seinen Mitarbeitenden für den grossen Einsatz sowie das Engagement: „Letztendlich gebührt der Preis dem ganzen Team. Er ist eine Anerkennung für die Leistungen der vergangenen Jahre und zurückzuführen auf die Gründer Walter und Silvia Signer. Und nicht zuletzt ist es auch ein Ansporn für die Zukunft.“

Mit dem Preisgeld von CHF 10‘000 bewirkte Publicare ganz im Sinne des Unternehmens Gutes und spendete den vollen Betrag an eine wohltätige Institution.

Der Award und das Zertifikat haben noch heute einen Ehrenplatz in unserem Empfangsbereich.

Hier geht es zu den Fotos der Preisverleihung.

 


06.05.2019