Rückblick Forum Spitex 2020

Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen Nutricia, Essity, Hollister, Schülke und Mölnlycke konnten wir auch in diesem Jahr unser „Forum Spitex“ durchführen. Der Tag gestaltet sich jeweils abwechslungsreich und informativ mit Vorträgen und Workshops.

Man darf es erwähnen: wenige Tage vor unserem Anlass „Forum Spitex“ gab die „Coronavirus-Situation“ einiges zu reden. Nach einer Risikoabwägung und unter Einhaltung der Hygienevorschriften haben wir unseren Seminartag erfolgreich durchgeführt. 

Über 80 Spitex-Mitarbeitende profitierten von spannenden und informativen Fachvorträgen sowie von guten Workshops. Die Themen breit und vielfältig gefächert: von Demenz über Stomapflege, PEG-Sonde oder Diabetes bis hin zu Psychologie und Mentaltraining. Für die Workshops konnte sich jede Teilnehmende zwei aussuchen und so vom Wissen von Expertinnen und Experten profitieren.

Wir freuen uns bereits heute auf das nächstjährige Forum Spitex – das Datum steht schon fest: der 02. März 2021.

 

Zu unserer Event-Übersicht.
 

09.03.2020