Publicare logo

Rückblick „Cours de Base Soins de Plaies“ 2020

Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen Coloplast und Nestlé Health Science konnten wir trotz der Corona Pandemie unser beliebtes „Cours de Base Soins de Plaies“ durchführen. Die informativen Tage waren von spannenden Vorträgen, praktischen Workshops und der Pflege des persönlichen Netzwerks geprägt.

Die aktuelle Situation rund um Covid-19 hat das Organisationsteam ganz schön auf Trab gehalten. Nach einer gründlichen Risikoabwägung und unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften haben wir die zwei Seminartage erfolgreich durchführen können. Dank der Flexibilität des Teams im Hotel Aquatis in Lausanne konnten wir die Teilnehmer in einer sehr ansprechenden Location begrüssen.

Rund 50 Pflegefachpersonen profitierten von spannenden und informativen Fachvorträgen, sowie von interaktiven Workshops. Die Themen waren breit und vielfältig gefächert: von der korrekten Vorbereitung in der Wundpflege, über die Ernährung als wichtiges Element in der Gesamtbetrachtung des Patienten, bis hin zur Durchführung von praktischen Übungen unter fachkundiger Anleitung.

„MERCI“ an alle Teilnehmer, Referenten und Organisatoren für die zwei unvergesslichen Tage!

 

Cours de Base Soins de Plaies 2021

Wir freuen uns bereits heute auf den nächstjährigen „Cours de Base Soins de Plaies“, welcher am 18. und 19. März 2021 stattfinden wird.

 

Zu unserer Academy-Übersicht.

 

12.10.2020

Wir beraten Sie kompetent & kostenlos.

Sophie Eggenberger_280px w.jpg
Sophie Eggenberger
Verantwortliche Digitales Marketing
Anrufen
00 51 484 65 14+
E-Mail schreiben

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur Beratung rund um unsere Dienstleistungen und Produkte.