Browser not supported
Publicare Logo

Forum Spitex 2022 - herzlichen Dank und bis nächstes Jahr!

21.06.2022

Gemeinsam mit unseren Partnerunternehmen Essity, Hollister, Schülke und Mölnlycke konnten wir in diesem Jahr wieder unser „Forum Spitex“ durchführen. Der Tag gestaltet sich abwechslungsreich und informativ mit Vorträgen und Workshops.

Tagtäglich betreuen, beraten, pflegen und unterstützen die Spitex-Mitarbeitenden ihre Klientinnen und Klienten. So vielseitig die Pflegeaufgaben sind, so vielseitig ist jeweils unser Programm am Weiterbildungstag «Forum Spitex». Diesmal fand der Ausbildungstag am 20. Juni 2022 im Trafo Baden mit rund 80 Spitex-Mitarbeitenden statt.

Der Seminartag bot einen Mix aus Referaten und Workshops, die gezielt auf die Bedürfnisse der Spitex-Mitarbeitenden eingehen konnten. Unser Themenmix ging von Hygiene über Urostomie-Versorgung und Beckenboden bis hin zu Sprache und Wortwahl. Denn nicht nur medizinisch nöchte die Klientin/der Klient gut versorgt werden, sondern auch kommunikativ (wie sage ich was).

Wir freuen uns bereits heute auf das nächstjährige Forum Spitex – das Datum steht schon fest: der 07. März 2023.

Beitrag teilen:

Wir beraten Sie kompetent & kostenlos.

Sophie Eggenberger_280px w.jpg
Sophie Eggenberger
Verantwortliche Digitales Marketing

Anrufen

00 51 484 65 14+

E-Mail schreiben

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin zur Beratung rund um unsere Dienstleistungen und Produkte.