Browser not supported
Publicare Logo

Die faszinierende Story von Cornel Villiger: Früher Läufer, heute Paracycler

31.10.2022

Cornel Villiger stand mit beiden Beinen im Leben, hatte einen guten Job, eine junge Familie und war sportlich aktiv. Doch dann passierte sein tragischer Unfall und er war von heute auf morgen Querschnittgelähmt. Doch wie hat er es danach geschafft, all seine Wünsche (Sport, Familie, Beruf, etc.) zu verwirklichen?

Auch heute ist für Cornel Sport nicht wegzudenken. Umso wichtiger ist für ihn ein sicherer Katheter für unterwegs: «Der Katheter ist mein Freund, er hilft mir, dass es mir gut geht, vor allem, dass ich keine nasse Hose habe und dass ich die Blasenfunktion im Griff habe.»

Hier geht es zur vollständingen Geschichte:

Beitrag teilen:

Wir beraten Sie kompetent und kostenlos

Sophie Eggenberger_280px_1.jpg
Sophie Eggenberger
Verantwortliche Digitales Marketing