Publicare Logo

30 Jahre Publicare: ein Grund zu feiern!

04.04.2023

Im April 1993 wurde Publicare in einer Garage im Wohnhaus von Walter und Silvia Signer gegründet. Anfangs waren fünf Personen für Publicare tätig – heute sind wir 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

30 Jahre Publicare.jpg

Das 30-Jahr-Jubiläum der Publicare wurde am Wochenende mit einem Ausflug für alle Mitarbeitenden sowie mit den beiden Gründern gefeiert. Das Highlight war zweifelsohne der Filmevent, an dem sich alle als Drehbuchautoren und Schauspieler vor oder hinter der Kamera beweisen konnten. Wir kamen zudem in den Genuss eines Jodlerkurses in Appenzell und spazierten bei Regen und Wind den Barfussweg von Gonten nach Gontenbad. Für Speis und Trank war mit lokalen Spezialitäten zur Genüge gesorgt. Diverse Comedy-Acts und insbesondere die Filmpremiere des eigenen Kurzfilms mit anschliessender Oscar-Verleihung rundeten das grossartige und kurzweilige Jubiläumswochenende ab.

Beitrag teilen: