Browser not supported
Publicare Logo

Ein sanfter Druck in die richtige Richtung

25.08.2022

Die NEUE zweiteilige soft konvexe NovaLife TRE™ Basisplatte bietet alle Vorteile eines einteiligen soft konvexen TRE Beutels, aber mit zusätzlicher Vielseitigkeit, um sich dem Lebenstil und den Bedürfnissen anzupassen.

Headerbild Dansac Tre konvex.jpg

Die Vorteile einer zweiteiligen Versorgung mit softer Konvexität

  • Flexibilität: Flexibel konzipiert, um natürliche Körperbewegungen zu unterstützen. Der Hautschutz ist im Vergleich zu den herkömmlichen 1,1mm dicken Hydrokolloiden nur 0,7mm dick. Er verjüngt sich auf 0,3 mm, was für mehr Sicherheit und ein leichteres Tragegefühl sorgt.
  • Sanftheit: Der TRE Hautschutz ist so konzipiert, dass er leicht zu entfernen und sanft zur Haut ist. Der leicht komprimierbare soft konvexe Hautschutz übt dort einen sanften Druck aus, wo er benötigt wird und hilft, zusätzlichen Schutz vor Leckagen zu bieten.
  • Konvexität: Die 6 mm softe Konvexität hilft, das Stoma in den Beutel zu drücken und Unebenheiten der peristomalen Haut auszugleichen. Die Tiefe der Konvexität und der sanfte Druck können helfen, die Prominenz des Stomas zu verbessern.
  • Vielseitigkeit: Die Beutel können ausgetauscht werden, ohne jedes Mal den Hautschutz wechseln zu müssen. Der untergreifbare Rastring wurde für eine einfache Anbringung entwickelt, um dabei zu unterstützen, den Druck auf den Bauch zu minimieren.

 

Die Dansac TRE Technologie bietet drei Schutzwälle

  • PH-Balance: Konzipiert zum Schutz der Haut vor Verdauungsenzymen durch Aufrechterhaltung des natürlichen pH-Werts.
  • Absorption: Hilft dabei, überschüssige Feuchtigkeit der Haut aufzunehmen, ohne die interne und externe Stabilität zu verlieren.
  • Adhäsion: Entwickelt für eine sichere, flexible Abdichtung des Stomas, um die Haut vor Ausscheidungen zu schützen sowie sanft zur Haut und nach der Anwendung leicht entfernbar zu sein.

 

Jetzt bestellen

  Artikel-Nr. Rastring Starterloch

D 3343-15

D 3355-15

D 3370-15

43 mm

55 mm

70 mm

15-25 mm (Ausschneidbar)

15-38 mm (Ausschneidbar)

15-52 mm (Ausschneidbar)

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung unter 056 484 15 00 oder in unserem Online-Shop.

zur Newsletter Übersicht