Publicare Logo

Akzeptieren Sie keine Leckagen, wählen Sie eakin freeseal®

28.10.2021

Der neue Hautschutzring eakin freeseal® ist der erste Hautschutzring für konvexe Ausstreifbeutel. Nur 1,8 mm dünn - damit bietet Ihnen eakin freeseal® die Freiheit, einen sicheren Hautschutzring diskret mit einem konvexen Ausstreifbeutel zu benutzen.

Eakin freeseal Headerbild.jpg

Die Vorteile von eakin freeseal®

1.8mm dünn
Der dünnste Hautschutzring von eakin beeinträchtigt den Sitz konvexer Ausstreifbeutel nur minimal und lässt so Konvexität mit dem zusätzlichen Schutz eines Hautschutzringes zu.

 

Absorbierend
eakin freeseal® absorbiert aktiv Ausscheidungen, stoppt Leckagen und schützt so gegen peristomale Hautschäden.
Die Absorptionsfähigkeit ist entscheidend bei der Wahl eines Hautschutzringes. Ein hochabsorbierender Hautschutzring verhindert Leckagen am effektivsten.

 

Jeden Tag
eakin freeseal® ist eine einfach zu handhabende, unverzichtbare Hilfe für jeden Tag. Er ist flexibel und modellierbar und sorgt so für einen sicheren Sitz bei jeder Stomaform oder -grösse im Rahmen der regulären Stomaversorgung.

 

Leicht zu entfernen
eakin freeseal® ist leicht zu entfernen und ist formstabil, sodass er in einem Stück abgezogen werden kann.

 

Freiheit
eakin freeseal® verschafft Anwendern konvexer Ausstreifbeutel die Sicherheit vor Leckagen – um jeden Tag mit Zuversicht zu leben.

 

«Wenn ich einen konvexen Beutel trage, bin ich mir immer bewusst, dass dieser unter der Kleidung auffälliger ist, vor allem, wenn ein Hautschutzring darunter angebracht ist. Aber das flachere Profil von eakin freeseal® verschafft mir Selbstbewusstsein und den gewünschten Schutz.»
Wendy, Vereinigtes Königreich

 

Jetzt bestellen

 
Bezeichnung
Artikelnummer
Grösse in mm
Packungsinhalt
Eakin freeseal® Hautschutzring 

Durchmesser: 48

Dicke: 1.8

10 Stk.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung unter 056 484 15 00 oder in unserem Online Shop.

zur Newsletter Übersicht