Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Publicare ist Partnerin und Dienstleisterin. Unser Ziel ist es, Kunden zuhause oder in einer Pflegeeinrichtung schnell und einfach mit den passenden Produkten zu versorgen.

Céline ist Mitarbeiterin bei Publicare. Sie kümmert sich von der Beratung über die Bestellung und Lieferung bis hin zur Abrechnung. Die Bedürfnisse der Kunden liegen ihr sehr am Herzen. Mit ihrer empathischen Art entfacht sie Wow-Erlebnisse bei ihren Kunden.

Ihre Vorteile
Wir beliefern Privatkunden, Spitex-Organisationen, Heime und Spitäler und bieten eine hohen Lagerverfügbarkeit. Die persönliche Beratung, der kostenlose Versand und auf Wunsch eine diskrete Verpackung gehören zu unserem Service. Auch die direkte Abwicklung und Abrechnung mit der Krankenkasse übernimmt Publicare für Sie.

Kostenloser, schneller und diskreter Versand in jeder Menge
Kostenlose Inkontinenz-Mustersets
Individuelle Beratung: online, telefonisch oder persönlich in unserem Showroom
Einfache Bestellung: online, telefonisch, per E-Mail oder Fax sowie via Bestellscheinformular
Direkte Abrechnung mit dem Kostenträger (Beispiel: Krankenkasse)
Individueller Zuschnitt der Versorgung auf Ihr Stoma (Beutel, Platte, Herniengürtel)
Lieferung der rezeptierten Produkte direkt zum Kunden nach Hause
Unterstützung beim Austrittsmanagement
Geringere Selbstkosten durch angestrebte MiGeL-Konformität
Laufende Unterstützung für die Rechte der Patienten gegenüber Kostenträgern
Direkte, schnelle und diskrete Lieferung medizinischer Hilfsmittel zu Ihren Kunden
Hohe Verfügbarkeit sowie hohe Publicare-Servicequalität
Kostenloser Versand ohne Kleinmengenzuschlag in den gewünschten Mengeneinheiten
Beratung und einfacher Bestellprozess – online oder telefonisch
Abwicklung und Check mit der Krankenkasse des Kunden
Lieferung von medizinischen Hilfsmitteln und Verbrauchsmaterial für Heimbewohner
Persönliche Publicare-Ansprechpartner
Individuelle Optimierung der Bestellprozesse und Direktlieferungen
Abwicklung und Check mit der Krankenkasse der Heimbewohner
Kontrolle der Jahrespauschalen von Inkontinenzhilfsmitteln
Beratung

Kostet nichts, ist aber unbezahlbar

In Oberrohrdorf steht Ihnen unser erfahrenes Team für Produktberatungen zur Seite. Entdecken Sie hier unsere kostenlosen Beratungsservices.

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Lieferant

Heute bestellen, morgen erhalten

Dank unseres reibungslosen Logistikablaufs vom Einkauf über die Lagerbewirtschaftung bis hin zum kostenlosen Versand erhalten Sie Ihre heute bestellten Hilfsmittel schon morgen in Ihren Händen.

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Partner

Gemeinsam Mehrwert für Kunden schaffen

Wir nutzen die Kraft der Vernetzung mit unseren schweizweiten Partnern, um den Betroffenen eine bestmögliche Lebenssituation zu ermöglichen.

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Wissen und Weiterbildung

Weiterbilden und weiterkommen

Expertentipps, Workshops und Wissensaustausch mit Gleichgesinnten zu relevanten Themen aus der Berufspraxis. Finden Sie die Veranstaltung, die Sie begeistert.

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Downloadcenter

Informationen zum Herunterladen

In unserem Downloadcenter finden Sie nützliche Informationen, Flyer und vieles mehr.

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Häufig gestellte Fragen

Individueller Zuschnitt der Versorgung auf Ihr Stoma (Beutel, Platte, Herniengürtel)

Sie können Produkte über unseren E-Shop, per E-Mail, Telefon, Fax oder schriftlich via Bestellscheinformular bestellen.

Kann ich auch in anderen Packungseinheiten als angegeben bestellen?

Wir liefern in Originalverpackungen und verrechnen diese schnell und direkt an die Krankenkasse.

Wann bekomme ich meine Bestellung?

Im E-Shop angezeigte Artikel werden in der Regel ab Bestelleingang (7.00 bis 16.00 Uhr) innerhalb eines Werktages geliefert, sofern im E-Shop die Verfügbarkeit angezeigt ist oder nichts anderes vereinbart wurde. Teillieferungen sind möglich. Die Publicare-Lieferfrist gilt nur als Richtwert und ist nicht verbindlich.

Erhalte ich bei der Bestellung mehrerer Produkte auch mehrere Teillieferungen?

Wir bemühen uns, Ihre Produkte in einer Lieferung zusammenzufassen. Aus logistischen Gründen kann es vorkommen, dass Sie dennoch mehrere Teillieferungen erhalten.

Kann ich die Bestellung bei Publicare abholen?

Ja, Sie können die bestellte Ware zwischen 7.00 und 17.00 Uhr beim Haupteingang am Empfang entgegennehmen.

Wo finde ich die Preise?

Damit Sie Ihre persönlichen Preise* einsehen können, melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an. Sie haben noch kein Log-in? Registrieren Sie sich und erleben Sie die Vorzüge eines einfachen und schnellen Bestellvorgangs. * Abzüglich Selbstbehalt bei Verrechnung via Versicherung.

Wie werde ich Kunde bei Publicare?

Sind Sie Privatkunde, so übernimmt eine ambulante Einrichtung wie die Spitex die Bestellung; die Produkte werden direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Oder Sie bestellen selbst über unser Portal. Durch ein entsprechendes ärztliches Rezept kann Publicare die verordneten Produkte direkt mit Ihrer Krankenkasse abrechnen. Bei Fragen ist unser Kundendienstteam gerne für Sie da. Geschäftskunden bringt unser Aussendienst die Dienstleistungen gerne bei einem persönlichen Besuchstermin näher. Vereinbaren Sie gleich jetzt einen Termin mit einer entsprechenden Fachperson.

Welche Vorteile bringt mir die Registrierung?

Sie kaufen noch schneller und bequemer im E-Shop von zu Hause, unterwegs oder im Büro ein. Ihre Adressdaten sind auf Ihrer Bestellseite eingetragen, und Sie können weitere Lieferadressen hinterlegen. Mit Ihrem Kundenkonto haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Bestellungen, Mitteilungen und Daten.

Warum finde ich ein bestimmtes Produkt nicht mehr in der Produkteliste von Publicare?

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Kontaktieren Sie für das weitere Vorgehen den Kundendienst telefonisch unter 056 484 15 00.

Habe ich Lieferkosten?

Nein, die Lieferung erfolgt portofrei. Ausgenommen davon sind Lieferungen ins Ausland exklusive Fürstentum Liechtenstein. Vom Kunden gewünschte abweichende Versandarten werden nach effektivem Aufwand verrechnet.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Für Stornierungen kontaktieren Sie den Kundendienst telefonisch unter 056 484 15 00.

Wer liefert meine Bestellung?

Publicare arbeitet mit der Schweizerischen Post zusammen.

Liefern Sie auch ins Ausland?

Ja, Lieferungen ins Ausland werden nach effektivem Aufwand verrechnet.

Werden meine Pakete auch samstags geliefert?

Ja, ab Januar 2019.

Was kann ich tun, wenn bei der Lieferung ein Produkt fehlt, falsch oder beschädigt ist?

Stimmt etwas mit der Lieferung nicht? Informieren Sie den Kundendienst per Kontaktformular oder telefonisch unter 056 484 15 00. Wir finden schnell und einfach eine Lösung.

Warum werden Produkte auch mit Rezept nicht von der Krankenkasse übernommen?

Von der obligatorischen Krankenpflegeversicherung werden die in der MiGeL aufgeführten Mittel und Gegenstände bis zu dem in der MiGeL aufgeführten Höchstvergütungsbetrag vergütet. Kosten für Mittel und Gegenstände, die keine MiGeL-Position haben, übernehmen Sie selbst.

Was muss ich tun, wenn der Höchstvergütungsbetrag erreicht ist?

Kontaktieren Sie den Kundendienst telefonisch unter 056 484 15 00.

Welche Rückgabemöglichkeiten habe ich?

Informieren Sie den Kundendienst. Rücksendungen sind per Post oder durch persönliche Abgabe bei Publicare möglich.

Kann ich Produkte bei Nichtgebrauch retournieren?

Informieren Sie den Kundendienst. Rücksendungen sind per Post oder durch persönliche Abgabe bei Publicare möglich. Rücksendungen werden nur in der Originalverpackung sowie in einwandfreiem Zustand vergütet. Der Rechnungsempfänger ist Empfänger der Rückvergütung.

Welche Bedingungen muss ich bei einer Rückgabe beachten?

Jeden Rückgabewunsch können Sie innert drei Monaten nach erfolgter Lieferung bei Publicare melden. Rücksendungen werden nur in der Originalverpackung sowie in einwandfreiem Zustand vergütet. Der Rechnungsempfänger ist Empfänger der Rückvergütung. Bei folgenden Punkten wird eine Warenrücknahme nicht rückvergütet: - angebrochene, beschädigte, verschmutzte oder beschriftete Originalverpackungen - Produkte, die zwischenzeitlich aus dem aktuellen Verkaufsprogramm gestrichen wurden oder eine Ausführungsänderung erfahren haben - Produkte, welche eine Haltbarkeit von weniger als sechs Monaten aufweisen - kundenspezifische Sonderanfertigungen - Produkte, welche spezifisch für den Kunden beschafft wurden - Fehlen eines Verpackungssiegels - Arzneimittel Publicare behält sich ausdrücklich vor, bei Rücksendungen den entstandenen Mehraufwand in Rechnung zu stellen.

Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Wir beraten Sie kompetent & kostenlos.

Rita Frei
Leiterin Kundendienst

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